This is my archive
Die Frühlingssaison bringt das gesamte Verkaufspersonal an die Grenzen des Machbaren. Dabei soll Freundlichkeit, Kompetenz und verkäuferisches Geschick nicht auf der Strecke bleiben. Eine gute Vorbereitung ist die halbe Miete. Ziel: Personal für die Hochsaison fit machen (fachlich, organisatorisch und mental) Detailinfos siehe nachfolgende PDF – Datei… Read More
Die Frühlingssaison bringt das gesamte Verkaufspersonal an die Grenzen des Machbaren. Dabei soll Freundlichkeit, Kompetenz und verkäuferisches Geschick nicht auf der Strecke bleiben. Eine gute Vorbereitung ist die halbe Miete. Ziel: Personal für die Hochsaison fit machen (fachlich, organisatorisch und mental) Detailinfos siehe nachfolgende PDF – Datei… Read More
Die drei Seminare „Herbstsortimente“, „Frühlingssortimente“ und „Fit in die Hochsaison“ werden auch als Seminarreihe angeboten. Insgesamt umfasst diese Seminarreihe 3 Tage bzw. 24 Unterrichtseinheiten, wodurch sie gegenüber dem AMS förderwürdig wird (sofern sich die Förder-Richtlinien nicht verändern). Ziel: Die Vielfalt der herbstlichen Sortimente, der Frühlingssortimente, der Spezialitäten wir Kräuter, Nachgemüse… Read More
Die Frühlingssaison bringt das gesamte Verkaufspersonal an die Grenzen des Machbaren. Dabei soll Freundlichkeit, Kompetenz und verkäuferisches Geschick nicht auf der Strecke bleiben. Eine gute Vorbereitung ist die halbe Miete. Ziel: Personal für die Hochsaison fit machen (fachlich, organisatorisch und mental) Detailinfos siehe nachfolgende PDF – Datei… Read More
Kräuter und Naschgemüse und Bienenpflanzen liegen voll im Trend. Viele Kunden kommen ins Schwärmen, wenn sie an diese Sortimente denken. Der Lavendelduft liegt förmlich in der Luft. Man denkt genüsslich an die duftende Pizza mit dem südlichen Flair oder an die köstlichen Tomaten mit Basilikum und Mozzarella. Und man wünscht… Read More